WILLKOMMEN IM WIRTSHAUS IM WEISSEN KREUZ.

Petar Jakovic und Team begrüßen Sie auf unserer Webseite.

 

Ich bin Ihr Ansprechpartner für alle Fragen Rund ums Weisse Kreuz.


Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch.

Unser Restaurant mit grosser Sommerterrasse.

Mit wunderschönem, mittelalterlichem Gewölbekeller voller aufwendiger Wandmalereien.

In Sommermonaten empfehlen wir unsere Terrasse im Herzen des Ortskerns. Mit ca. 80-90 Plätzen bietet sie ausreichend Platz auch für größere Gruppen und dem herzhaften Flanieren ist steht nichts mehr im Weg.

Einfach mal die Seele baumeln lassen und im Anschluss ein Spaziergang durch das Weltkulturerbe Karolingerstadt.

Das Weisse Kreuz verbindet regionale deutsche, italienische und kroatische - im speziellen dalmatinische Küche.

Dabei dominiert vor allem die Klarheit und Echtheit der Gerichte - sprich das Fleisch wird nur an Soßen angelegt

und nicht darin ertränkt. So bleibt der Geschmack erhalten und die Frische drängt sich einem förmlich auf.

Dabei ist es egal ob es sich um ein argentinisches Rumsteak oder leckere Riesen-Garnelen handelt, wir bleiben unserer Linie treu.

Mediterrane Gewürze finden bei uns gerne mal auch den Weg auf deutsche Gerichte - eine Win-Win-Situation die Sie schon mit dem ersten Bissen erfahren.

Uns treibt die Lust auf kulinarische Highlights Tag für Tag an und wir sind bestrebt das mit Sympathie an unsere Gäste weiterzuleiten.

 

Logo farbig
Logo Weisses Kreuz farbig.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]
Logo schwarz-weiß
Logo Weisses Kreuz sschwarzweiss.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wirtshaus im Weißen Kreuz